Vortrag auf den Forentagen 2023

Am 13. und 14. Oktober 2023 finden in Kassel zum ersten Mal nach der Corona-Pandemie die Forentage der deutschen Delphi-Foren statt. Ich wollte mich schon immer mal öffentlich blamieren und habe mich deshalb freiwillig gemeldet, um dort einen Vortrag zum Thema “Ansteuerung von Sensoren auf Messfahrzeugen aus Delphi” zu halten (11:45-12:45).

Ich bin gerade dabei, den Vortrag auszuarbeiten, und wie immer, wenn man etwas zum ersten Mal macht, stellt sich heraus, dass es viel mehr Arbeit ist, als man ursprünglich dachte.

Wenn das Wetter es erlaubt – einige der Sensoren des Fahrzeugs sind nicht wasserdicht, da es sich um ein experimentelles System handelt, Regen wäre also ein Showstopper – werde ich das Fahrzeug selbst in Kassel präsentieren können. So sieht es aus: