Dec 232017
 

Es ist jedes Jahr dasselbe, es soll vor der Bescherung gesungen werden und nur wenige kennen den Text. Irgendwie schon peinlich. Deshalb habe ich jetzt endlich eine Maßnahme ergriffen und mir den Text der gebräuchlichsten Lieder zusammengestellt. Sie passen in noch lesbarer Schrift auf eine DIN A4 Seite, wenn man zwei Seiten auf eine druckt (typischerweise erlauben heutige Drucker das).

Enthalten sind:

  • O Tannenbaum
  • O du fröliche
  • Ihr Kinderlein kommet
  • Alle Jahre wieder
  • Stille Nacht, heilige Nacht

Download als PDF.

Alternativ zum Ausdruck kann man sich das PDF auch auf dem Smartphone anzeigen lassen. Das hat den Vorteil, dass man es auch bei schlechter Beleuchtung lesen kann. Ob das der Stimmung zuträglich ist, muss jeder selbst entscheiden.

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d bloggers like this: